Das Ebuzzing Team

Pierre Chappaz
CEO Group
Er gehört zu den Pionieren des E-Commerce bei IBM. Er hat Kelkoo und Yahoo! gegründet und verkauft in 2004. Er war Präsident von Yahoo ! Europa bevor er Wikio gegründet hat.

Laurent Binard
Chief Operating Officer
Er war Marketingdirektor für technologische Unternehmen und er hat diverse Start-Ups mit gegründet, wie z.B. Mediapps, bevor er Wikio gegründet hat.

Bertrand Quesada
CEO Ebuzzing
Pionier auf dem Markt der gesponserten Links bei Espoting, war er COO bei Golog bevor er Ebuzzing gegründet hat, um Blogs in Geld umzuwandeln.

Frédéric Montagnon
CEO Nomao
Ingenieur, er hat für die Telekom-Industrie gearbeitet bevor er OverBlog und dann Nomao mit gegründet hat.

Jeremy Arditi
VP, Sales UK
Nachdem er Analyst in Fusion und Ankauf bei Morgan Stanley in New York war, hat er Happyapps mit gegründet, die Marketing Agentur von Facebook.

Hicham Berrada
MD Frankreich
Hochschulabschluss in Business Managment. Er war beteiligt an Start-Ups Entwicklungen bevor er 2007 eine aktive Rolle bei der Entstehung von Ebuzzing übernahm. 

Andrea Febbraio
MD Italien
Internetunternehmer mit einem Abschluss in Business Administration. Er gründete Promodigital, die erste italienische Buzz-Gesellschaft.

Paul Coggins
MD UK
Über 12 Jahre Erfahrung im Management. Früherer Direktor von Getmein, Zanox, Greenlight und RealNames.

David Mahoney
MD Deutschland
Über 12 Jahre Sales und Leitungserfahrung in führenden online Mediaunternehmen: u.a. Lycos, web.de, AltaVista, GWP media marketing und Unister Media. 

Santiago Oliete
MD Spanien
10 Jahre Erfahrung im Management im Bereich von Online Medien und im Technologie-Sektor. Er schloss sich Ebuzzing in 2011 an, um den Markt nach Spanien zu öffnen.

Julien Romanetto
CEO OverBlog
Er hat eine Webagentur aufgebaut, bevor er die ersten Linien des Codes von OverBlog geschrieben hat in 2004. Er hatNomao mit gegründet.

Gilles Moncaubeig
CTO Ebuzzing Group 
Ingenieur, er hat OverBlog und Nomao mit gegründet. Er Formiert und führt die Teams der Elite des R&D seit 2002.

Rebecca Powell
VP Global Marketing
Über 10jährige Expertise im Bereich Online Marketing  und Media, sowohl mit Media-Agenturen, als auch mit Direktkunden. Bei Ebuzzing ist Rebecca die Verantwortliche für alle globalen Marketing Angelegenheiten.

Jean Canzoneri
CEO Beead/Beezik – co-founder
Bereits ein erfahrener Unternehmer, gründete Jean ein Musiklabel und eine Guerilla Marketing Agentur bevor er Beezik und Beead ins Leben rief.

Thomas Pasquet
Beead/Beezik – co-founder
Nach Abschluss der Kunstakademie sowie der ESC Grenoble Management School gründete Thomas zunächst eine Produktionsfirma. Im Jahre 2008 startete er Beezik und Beead mit Jean Canzoneri. 
 
Jean Christophe de Launay
CFO Beead/Beezik – co-founder
Vor seiner Funktion als Marketingdirektor für Numéricâble and SFR B2C, war Jean-Christophe an der Markteinführung von 9 telecom sowie an der Mitbegründung der französichen IAP 'World Online France' beteiligt. Er ist Mitbegründer von Beezik und Beead.